Kölner Sehenswürdigkeiten

Köln-Icons-Karte_klein

Hier die Piktogramme von den Kölner Sehenswürdigkeiten (siehe das Kölner Sehenswürdigkeiten – Projekt) auf einer Karte platziert,
der geografischen Lage entsprechend …

In der ersten Abbildung befinden sich alle Piktogramme, die ich für den Stadtplan von KölnTourismus erstellt habe.

Weiter nur die 12 davon: die romanische Kirchen (zB. Groß St.Martin, St. Severin, Gereonskloster).

Dann die Stadttore und Festungsgebäude (Hahnentor, Eigensten und Severinstorburg).

Zuletzt die Bauwerke der modernen Architektur aus dem 20. und 21. Jahrhundert (wie das Schauspielhaus, Lanxess Arena oder Kranhäuser).

Es wurden nur ausgewählte Sehenswürdigkeiten dargestellt, die man auf dem Stadtplan von KölnTourismus wiederfindet.

Köln Piktogramme

Köln, Architektur, Karte, Illustration, Piktogramme, Icons, Gebäude, Stadt, Rhein, Kirche, romanisch, Dom, Stadtmauer

Köln Piktogramme romanische Kirchen

Köln, Architektur, Karte, Illustration, Piktogramme, Icons, Gebäude, Stadt, Rhein, Kirche, romanisch

Köln Piktogramme Stadtmauer

Köln, Architektur, Karte, Illustration, Piktogramme, Icons, Gebäude, Stadt, Rhein, Mauer, Befestigung

Köln Piktogramme moderne Architektur

Köln, Architektur, Karte, Illustration, Piktogramme, Icons, Gebäude, Stadt, Rhein

Skills

Posted on

18. August 2015